Section: Tattoos 8193Autor: Sista S.
Datum: 21.11.2006
Bereich: Tattoos


VENOM FAN JULES´ STORY

Am 14.09.1985 entdeckte ich mit meinen gerade mal 9 Jahren Venom, die Metallica, Nazareth , Wishbone Ash , Heavy Pettin , Warlock , Pretty Maids, Tyran Pace , Restless , Running Wild , Savage Grace auf der Loreley-FreilichtbĂĽhne St. Goarshausen gespielt hatten.
Mein Bruder Sandro nahm sich damals der Thematik an, mir gute Musik nahe legen zu wollen und packte mich einfach, ohne unsere Eltern zu fragen, in sein Auto.
Und es hat geklappt mit dem nahebringen !!! Ich habe seither nie etwas anderes als Metal in meinen Ohren, Regalen und Kleiderschränken gehabt.
Ok, damals konnte ich mit der Musik nicht wirklich viel anfangen und war mehr vom äußeren Erscheinungsbild der die Hard Metaller beeindruckt aber … Venom sind bei mir hängen geblieben.
Bis heute habe ich Venom 5 mal sehen dĂĽrfen.
Thanx guys for the great gigs !!!

Mein Finale war auf dem Earthshaker Festival 2006 wo ich Venom backstage besuchte.
Ich persönlich wollte nur rasch meine Autogramme abholen…. aber die Jungs luden mich ein und wir verbrachten spaßige Stunden während der Autogrammstunde wo ich dann auch zu meinen Unterschriften an ungewöhnlicher Stelle kam, im Backstagebereich und auf der Bühne wo ich mich hinpositionieren durfte.
Der Grund, warum ich mein Fandasein nicht einfach bei einer Ansammlung von Merchandise, Platten, Poster etc. belasse ist der, das jedes Venomtattoo keine kranke Huldigung von mir an Venom fĂĽr all die coolen Jahre, genialen PlattenÂ… etc. istÂ… sondernÂ… es ist ein einfaches DANKESCHĂ–N AN VENOM!!!

Es werden weitere Venomtattoos folgenÂ…..
Ich werde weiterhin mir jedes mögliche Konzert meiner Traumband anschauen……
Mich weiterhin darĂĽber freuen Legions woldwide zu treffenÂ…. Und ich werde weiterhin mit ganzen Herzen dem Metal treu bleiben !!!!!!

In diesem Sinne
Lay down your soul to the gods rock´n roll
Stay wild
Jules

.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de