Section: News 45144Autor: Diggi
Datum: 30.06.2020
Bereich: News

..Phil Rind (SACRED REICH) als Gast bei den

SepulQuarta

SEPULTURA

In der dieswöchigen Ausgabe der ‘Sepulquarta’ Sessions heißen SEPULTURA Phil Rind (SACRED REICH) willkommen, der am Q & A teilnehmen wird und zusammen mit der Band "Inner Self" spielen wird.

 
Andreas Kisser dazu:“Ein weiterer unserer Brüder wird beim nächsten SepulQuarta dabei sein und mit uns über Freundschaft und die Historie sprechen, die Sacred Reich und Sepultura teilen. Er ist der Grund, warum ich mich 1992 um Metallica bemüht habe, also gibt es einiges, worüber wir reden werden. Ebenso haben wir eine ganz besondere Ankündigung für euch - PLUS die Live Quarantäne Version von INNER SELF mit Phil! Also: Bloß nicht verpassen! Wir sehen euch alle am Mittwoch!"

Werdet Teil der SepulQuarta um 16.00 brasilianischer Zeit (12.00 PST und 21.00 CET) hier:

https://www.sepultura.com.br/sepulquarta

"SepulQuarta ist aus der Notwendigkeit heraus geboren, uns selbst in einer neuen und anderen Art und Weise als bisher auszudrücken, da wir es alle mit einer neuen Situation zu tun haben. Diese Idee wurde dabei vom Konzept unseres letzten Albums 'Quadra' beeinflusst, welches sich mit Geometrie, Numerologie und Nummern veschäftigt. Das Event findet am Mittwoch, dem vierten Tag der Woche statt", erklärte Andreas Kisser das Konzept bereits.

Die Band veröffentlichte ihr letztes Album “Quadra” via Nuclear Blast am 7. Februar 2020. Die geplante Amerika Tour der Band miSACRED REICHCROWBAR und ART OF SHOCK im März wurde auf das Frühjahr 2021 verschoben.



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de