Section: News 44107Autor: Diggi
Datum: 02.12.2019
Bereich: News

..als Headliner für die Erstauflage von Avocado Bookings....

Rising Merch Faces Of Death

DECAPITATED

Die polnischen Death Metal-Meister DECAPITATED haben ihre aktuelle Platte »Anticult« am 07. Juli 2017 via Nuclear Blast von der Kette gelassen, gefolgt von Touren in allerlei Ecken der Welt sowie zahlreichen Auftritten bei namhaften Festivals. Heute kann angekündigt werden, dass das Quartett im März 2020 als Headliner der von Avocado Booking neu ins Leben gerufenen »Rising Merch Faces Of Death«-Tour erneut die hiesigen Bühnen in Schutt und Asche legen wird. Das brutale Tourpaket wird von BEYOND CREATIONINGESTEDLORNA SHORE sowie VISCERA ergänzt. Alle weiteren Details gibt es unten; Tickets werden ab Montag, den 02. Dezember, um 11.00 Uhr erhältlich sein!
 

Gitarrist Vogg bezieht Stellung: „Wir sind stolz, heute bekanntgeben zu können, dass wir uns mit Rising Merch und Avocado Booking zusammengetan haben und in diesem Rahmen Teil der »Faces Of Death«-Erstauflage sein werden. 23 Städte, fünf Bands - ein ENORM STARKES, UNZERSTÖRBARES Package, das Europa und Großbritannien heimsuchen wird. Wappnet euch für die ultimative Death Metal-Vollbedienung!“



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de