Section: News 43959Autor: Diggi
Datum: 05.11.2019
Bereich: News

...präsentieren neues Bandmitglied Philip Shouse....

ACCEPT

In diesen Tagen bereitet sich die Heavy Metal Legende ACCEPT für die nächsten beiden Gigs der Band in den USA bereit - leider ohne Uwe Lulis, der sich gerade von einer Operation aufgrund Verletzungsspätfolgen eines nahezu fatalen Motorradsunfalls vor zehn Jahren erholt. Diese Verletzungen belasten Uwe schon lange Zeit, er musste sich einigen Eingriffen aufgrund dessen unterziehen.

Auf der Suche nach einem Ersatz für Uwe für die nächsten beiden Konzerte, erinnerte sich jeder an die großartige Unterstützung von Philip Shouse auf der diesjährigen "Symphonic Terror" Tour, sodass die Entscheidung schnell fiel. Zur großen Freude willigte Philip Shouse sofort ein.

In den folgenden Tagen erreichten die Band viele Nachrichten über die kurzfristigen Line Up Wechsel innerhalb der Band für die beiden Shows. Während der Proben in Nashville fanden ACCEPT sich vor eine unerwartete Frage gestellt: Warum nicht einfach Phil als neues festes Bandmitglied aufnehmen?

Nach seiner vollständigen Genesung wird auch Uwe zu ACCEPT zurückkehren und die kommenden Südamerika Shows im Dezember mit der Band spielen.
Wolf dazu: "Uwe ist ein wichtiger Freund für uns alle geworden und natürlich wird er nach seinr Genesung seine Bühnenperformance etwas anpassen müssen - aber mit all der Unterstützung von unserer Seite wird das kein Problem werden! Wir sind für dich da!"

ACCEPT freut sich darüber, Phil in der Band willkommen zu heißen, wünscht Uwe eine schnelle Genesung und lädt de Fans dazu ein, sich das brandneue Line-Up anzuschauen: Mit PhilUwe Wolf an der Gitarre, Christopher am Schlagzeug, Martin am Bass - und DER Stimme: Mighty Mark Tornillo!

ACCEPT Line up:
Wolf Hoffmann | Guitar
Mark Tornillo | Vocals
Christopher Williams | Drums
Uwe Lulis | Guitar
Martin Motnik | Bass
Philip Shouse | Guitar



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de