Section: News 43958Autor: Diggi
Datum: 05.11.2019
Bereich: News

...veröffentlichen Musikvideo zu neuer Single...

Get Loud!

AGNOSTIC FRONT

Die legendären NYHC-Pioniere AGNOSTIC FRONT melden sich mit ihrem zwölften Studioalbum zurück: »Get Loud!« wird in einer Woche via Nuclear Blast erscheinen! Passend dazu präsentieren sie heute das Musikvideo zur zweiten Single, 'I Remember', die ihren lyrischen Schwerpunkt auf jene Zeit legt, in der Roger und Vinnie die Band aus der Taufe gehoben haben, während sie musikalisch ebenfalls auf ihre Wurzeln zurückgeht. Unter der Regie des Punchdance Studios-Teams gefilmt, besteht der Clip aus Video- und Fotomontagen, die u.a. einen Einblick in die Anfangstage der Truppe gewähren. Klickt hier:

https://www.youtube.com/watch?v=7pxaoAk1sYI

Roger Miret kommentiert: „Das ist vermutlich der wichtigste Song auf »Get Loud!«. 'I Remember' ist ein extrem persönlicher Track, der Erinnerungen an jene Zeiten hervorruft, in denen Vinnie und ich unseren AF- bzw. NYHC-Stempel auf der musikalischen Landkarte hinterlassen haben! Wenn ich genauer über ihn nachdenke, hätte er auch gut und gerne das Titelstück der »Godfathers Of Hardcore«-Dokumentation sein können. Was das Video anbelangt, haben wir gute Freunde und Familienangehörige darum gebeten, sich dessen Video- und Fotografie anzunehmen, sodass schließlich ein magischer Clip über unsere glorreichen Tage entstanden ist. Heute, morgen, für immer!“

»Get Loud!« wurde von Roger Miret produziert, während sich ihr guter Freund Paul Miner im Buzzbomb Studio in Orange, CA um die Aufnahmen sowie um Mix und Mastering der Platte gekümmert hat. Was das Artwork betrifft, hat die Band dieses Mal wieder mit Sean Taggart, dem Gestalter des »Cause For Alarm«-Covers (1986), zusammengearbeitet. Dieses zeigt die kultigen »CFA«-Charaktere, ohne jedoch eine gewisse moderne Frische vermissen zu lassen.



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de