Section: News 43791Autor: Diggi
Datum: 08.10.2019
Bereich: News

..präsentieren Beetlejuice Video!

Legions Of The Undead

EXMORTUS

EXMORTUS sind einer der formidabelsten Death/Thrash/Shred-Acts wo gibt.
Und für Halloween 2019 hat sich das Quartett aus Los Angeles was ganz Besonderes einfallen lassen.
Vorhang auf für die Horror-EP "Legions Of The Undead"!
Unter den fünf Tracks finden sich zwei brandneue Originale (die "Evil Dead"-Verbeugung ´Swallow Your Soul´ und das sich mit den "Dead Men Of Dunharrow" aus dem "Herrn der Ringe" beschäftigende Titelstück) und drei extrem geschmackvoll ausgesuchte und thematisch passende Coverversionen: Danny Elfmans "Beetlejuice"-Thema, Bernard Hermanns legendäres ´Psycho Theme´ und Modest Mussorgskys mitreißendes ´Night On Bald Mountain´.
"Legions Of The Undead" ist der erste EXMORTUS-Release mit dem neuen Gitarristen Chase Becker (Warbringer).
Produzent Zack Ohren (Machine Head, Immolation…) hat die Songs fantastisch in Szene gesetzt.

Die erste Single ist ein Playthrough-Style-Video für die schwerst coole EXMORTUS-Version von Danny Elfmans berüchtigtem "Beetlejuice"-Thema.
Für diesen Anlass haben sich EXMORTUS allesamt in "Beetlejuice"-Schale geworfen.

https://www.youtube.com/watch?v=GBKWMh60lDE&feature=youtu.be

"Ich wollte diesen Song schon seit einer ganzen Weile covern", erzählt EXMORTUS Gitarrist/Sänger Jadran "Conan" Gonzalez, der die Band bereits als Zwölfjähriger gründete.
"Als Kind liebte ich den Film und die folgende Cartoon-Serie. Danny Elfmans Musik kann man perfekt als Metal-Version umsetzen. Wir hatten eine Menge Spaß mit dem Song und hoffen, dass Euch unsere Version genauso gut gefällt. It' showtime!"

Streamen könnt ihr ´Beetlejuice´ auf den gängigen Plattformen und bei Bandcamp.
Zudem ist der Song genau wie die "Evil Dead"-Homage ´Swallow Your Soul" ein "instant grat download" für alle Vorabbesteller der digitalen Version von "Legions Of The Undead".
Fans physischer Releases kommen natürlich auch auf ihre Kosten.



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de