Section: News 42262Autor: Diggi
Datum: 03.02.2019
Bereich: News

....veröffentlichen neues Studioalbum...

Zenith

ENFORCER

In letzter Zeit was es äußerst ruhig um die schwedischen Metaller ENFORCER - zu ruhig! Doch nun ist das Quartett mit seinem fünften Studioalbum, das den Namen »Zenith« trägt und am 26. April 2019 via Nuclear Blast Records veröffentlicht wird, zurück. Die zehn brandneuen Hymnen werden die Fans aber nicht nur mit klassischen Tönen beglücken: Erneut haben auch neue Einflüsse Einzug erhalten, die den einzigartigen Sound der Truppe um interessante Facetten zu erweitern wissen. Zudem gibt Neu-Gitarrist Jonathan Nordwall mit dieser Platte seinen Studioeinstand.

Gitarrist/Sänger Olof Wikstrand kommentiert: „»Zenith« ist auf jeden Fall unser bislang ambitioniertestes Projekt. Ich schätze, dass wir insgesamt über zweieinhalb Jahre für dessen Songs, Produktion und Aufnahmen aufgewandt haben. Wir sind einfach überglücklich, das Album endlich von der Kette lassen zu können. Nehmt euch in Acht, der 'Zenith Of The Black Sun' erwartet euch.“

Während die Schlagzeugaufnahmen in den Soundtrade Studios, Stockholm stattgefunden haben, wurde der Rest von »Zenith« in den Hvergelmer Studios, Arvika eingespielt. Produziert wurde das Werk einmal mehr von der Band selbst. Das dazugehörige Artwork stammt vom italienischen Künstler Velio Josto.

Weitere Details folgen in Kürze, seid gespannt!

 



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de