Section: Reviews 41251Autor: Sista S.
Datum: 09.09.2018
Bereich: Reviews


DIE AKTUELLE AUSGABE

DOPPEL-VOLUME

DER LUXEMBURG-SAMPLER

Da ist er endlich wieder, der beliebte „The Finest Noise Sampler“, und zwar in doppelter Ausführung.

Insgesamt 32 Songs verteilt auf 2x16 Tracks schaffen tiefen Einblick in musikalischer Abwechslung und modernem Zeitgeist.

Wie es der Name sagt hören wir hier „Musikalische Szenen aus Luxemburg“ – bunt gemischt aus diversen rockigen Genre, die einen lieblich mild und andere dafür lukashauend und rebellisch wild.

Hier muß ich gestehen, keine einzige der vertretenen Interpreten zu kennen (klingt fast wie die Ansage der Hitparade, gelle?). Für den kleinen Taler ist die Musik bestellbar (siehe letzt angehängten Link).

Menschlein mit großen Interesse und etwas mehr Zeit können sich die einzelnen Bands bei youtube anhören um sich ein Bild zu machen. Ich bin sicher, die ein oder andere Kapelle wird in Zukunft noch ein paar Klanggeister wecken und hoffentlich auch live auf den Bühnen vertreten sein.

Bis dahin sage ich „lang lebe die Bandrecherche“ und schaue selbst mal, wann ich die Zeit dafür finden kann.

Die beiden Sampler sind sehr ordentlich. Reinhören lohnt und bietet fesche Stimmungen.

Ehrlich!!!

 

Bands:

THE GAZMEN

THE TAME AND THE WILD

FOGGY BOTTOM

FRED BARRETO GROUP

ELYSIAN GATES

KITSHICKERS

HEAVEN'S SCUM

INSERT BANDNAME

SLEEPERS GUILT

TËSCHEGAS

THE CHAUNTERS

LATA GOUVEIA

STRYSLES

BENNY & THE BUGS

SCHËPPE SIWEN

DFXX

-

THE MAJESTIC UNICORNS FROM HELL

SHADOWHISPERS

DESDEMOINIA

MY OWN GHOST

BIRDBONES

KID COLLING CARTEL

DANIEL BALTHASAR

DREAM CATCHER

GO BY BROOKS

CORONA DARK

DEEP DIVE CULTURE

ALL REITZ RESERVED

TOXKÄPP

HEAVY PETROL

BLACK BRIDGE CITY

COSMOCRAMER

 



Herkunft:

Luxemburg

Label:

Finest Noise


Einflüsse:

Rock, Pop, Metal, dies und das



Webb:

http://www.finestnoise.de/

https://www.facebook.com/finestnoisemusic/

 

Sampler ordern: http://www.dersampler.de/kontakt.html



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de