Section: Reviews 40928Autor: Sista S.
Datum: 06.08.2018
Bereich: Reviews

Poooow

MAKE AMERICA HATE AGAIN

SLAPSHOT



Ein Schinken muß heiß sein. Isser!!!

Bereits im Juni veröffentlicht – und jetzt nochmal betont – schießt das Scheibchen in diesem Moment wieder durch mein Gehör – mitten ins Blumenkohlminenfeld – und löst freudige Hysterie in mir aus.  Hätt ich grad nicht „akut Rücken“ würd ich im Zimmer rumspringen.

Craig Silverman, der auch bei Agnostic Front seinen Dienst an der Gitarre bestreitet, haut hier ungemein in sein Instrument. Das fiel mir besonders auf. Der Junge hat Biß… genau wie die ganze Kapelle. Oldschool Hardcore Punker der ersten Stunde – immer noch am Ball – immer noch aggressiv mitten auf die Kauleiste und thematisch ganz dem aktuellen Geschehen der Welt gewidmet. Mir dümpelt, die Jungs sind Anti-Trumpaner und schmeißen eine sehr derbe, rohe und gewaltige Portion Haß auf den Teller. Dabei sind sie gar nicht so derb politisch sondern eher dem Egoismus der Menschen auf der Spur. Dennoch, ein geiles Wortspiel…

 Musikalisch, wie immer der direkte Weg ins Rückgrat, trifft genau den Punkt der Gemüter.

Mr. Jack Kelly brüllt und wuchtet seine Haßbatzen-Vocals gekonnt mit pulsierender Halsschlagader auf das Volk darnieder. Was kann doch schieß gehen?!

Ich wünsche mir wettertechnisch eine Abkühlung und dass mir jemand diese Jungs erneut auf die Bühnen zaubert…

Mach hin…

 

Band:

Craig Silverman, guitar
Corey Koniz, drums
Ryan Packer, bass
Jack "Choke" Kelly, vocals

Label:

Brass City Sounds
Bridge 9 Records

Website:

http://www.oldtimehardcore.com/

https://www.facebook.com/SlapshotBoston/

Musikvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=tVWR1sLnqCg

 

 



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de