Section: News 39981Autor: Diggi
Datum: 13.04.2018
Bereich: News

kündigen neue EP & Deutschland-Tour für September 2018 an

Flash & Blood

DOUBLE CRUSH SYNDROME

Deutschlands meiste Rock n' Roll-Band, DOUBLE CRUSH SYNDROME, die mit ihrem Debütalbum »Die For Rock N' Roll« (2017) Platz #48 in den deutschen Albumcharts erreichen konnte, kündigt heute ihre »Flash & Blood Tour 2018« durch Deutschland sowie die dazugehörige EP an! Die digitale »Flash & Blood«-EP wird es bei diesen Terminen als limitierte, erweiterte, von der Band handnummerierte und signierte CD geben, die man auch ab sofort über den Ticketshop von Contra Promotion vorbestellen kann:

https://www.contrapromotion.com/kuenstler/double-crush-syndrome/

Das sind die Termine:

»Flash & Blood Tour 2018«
15.09. D Essen - Zeche Carl
22.09. D München - Backstage
28.09. D Hamburg - Indra
29.09. D Berlin - Maze

Tickets sind ab sofort exklusiv via eventim erhältlich!

Weitere DCS-Termine:

w/ SKID ROW

29.04. D Wiesbaden - Schlachthof
30.04. D Freiburg - Crash
01.05. D Bochum - Zeche
02.05. D München - Backstage
04.05. D Regensburg-Obertraubling - Eventhall Airport
07.05. D Saarbrücken - Garage
25.05. E Bilbao - Santana 27
26.05. E Barcelona - Salamandra
27.05. E Madrid - Mon *NEUE VENUE*

Tickets gibt es hier!

Andy erzählt: „Das Gefühl, mit meinen absoluten Rockgöttern auf Tour zu gehen, ist unbeschreiblich. Rachel Bolan ist "mein Lemmy", keine Band hat mich bis heute mehr inspiriert, meinen eigenen Weg zu gehen. Der Kreis, der sich dabei schließt, ist riesengroß - so groß, dass ich dadurch die Idee zu meinem ersten Film »FULL CIRCLE - Last Exit Rock n' Roll« bekam, der am 12.09. Premiere in der Lichtburg Essen, Deutschlands größtem und schönstem Kinosaal, feiern wird. Dabei zeigen wir, warum Leute wie ich die Dinge tun, die sie tun, was sie antreibt und niemals aufgeben lässt. Neben mir sind unter anderem Freunde und Weggefährten, wie Tom Angelripper von SODOM und die Metal-Queen Doro Pesch, dabei. Viel Drama in Wort und Bild, ich bin sehr stolz, dieses große Projekt (mit-)gestalten zu dürfen, eine absolute Herzensangelegenheit! Der Film wird berühren! Außerdem präsentieren wir auf der Tour mit SKID ROW unseren neuen Drummer Jason-Steve Mageney, ein totales Tier!“

 



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de