Section: Reviews 39792Autor: Sista S.
Datum: 31.03.2018
Bereich: Reviews

Ein Punk- Musical für kleine und große Kinder

ARNE UND DIE STRÜMPFE

DIE TRAKTOR


 

Putzigkeit liegt so manchem Musikanten in der Wiege… so auch Arne Schneider, Fronter von DIE TRAKTOR und seinen Mannen. Putzig bedeutet, neben der Niedlichkeitsform, ebenso der Mut zum albern sein und nicht alles so trist und ernst zu nehmen bzw. sehen.

 

Punk und Kinderlieder haben schon immer mit- und nebeneinander funktioniert – noch neulich bei RANDALE und auch in privaten Probebunkern. Aus albern gemeinten Pausennummern mauserten sich in Sekundenschnelle prima Kindersongs – die natürlich auch von Erwachsenen geliebt werden dürfen. Ob du nun in den Kindergarten gehst oder 107 Jahre alt bist – gute Laune bleibt gute Laune, ist ansteckend und ein Garant für das fröhliche Gelingen der Familienfeier.

 

DIE TRAKTOR sind bekannt als Punkkapelle, die gerne unberechenbar ist und stets für Sonderheiten sorgt.

 

Dieses CD Büchlein hat eine fesche Aufmache, gezeichnet von Dessilava Grether und als Sprecher… Trommelwirbel… konnte man Linus König verpflichten. Nein, begeistern. Dieser nämlich rundet diese kindliche Klangattacke mit seiner Stimme ab und verleiht dem Theater Leben und stimuliert unser aller Vorstellungskraft, wie das Ding nun live auf einer Bühne aussehen / klingen würde.

 

Hier treffen Märchen, Punk, Humor, Wahnsinn und Superstories zusammen und machen verdammig nochmal viel Spaß und außerordentlich gute Stimmung.

 

Hör doch selbst mal rein. Affengeil, wie der Nachbarjunge immer sagt…

 

 

 

Heimat:

Berlin, Frankfurt, Mainz, Friedberg

VÖ:

06.04.2018

Band:

Punkrock Arne(Gesang)
Pupsi(Bass)
Harrison(Schlagwerk)
Pedro Americo(Gitarre)

Promo/Label:

FBP Music/Soulfood

 

Webb:

https://www.facebook.com/diestruempfe/

http://www.diestruempfe.de/

https://www.youtube.com/watch?v=NZ__1BSo3Ns

 

 


 

 

 



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de