Section: Reviews 38766Autor: Sista S.
Datum: 16.01.2018
Bereich: Reviews

Na hömma

HASSLIEBE

ROSCO

 

„Der hat Titten gesagt“… früher mußten wir uns dafür im Klassenzimmer in die Ecke stellen: mit dem Gesicht zur Wand. Geschämt haben wir uns jeodch nicht – das InDieEckeStellen hat uns noch eher beflügelt und die Fantasie derbst angeregt. Ehrlich.

 

Hey, ich klugscheiße mal – ich bin ein Fehlerfinder. Lt Bandinfo kommt die Scheibe am 02.03.2019… aber keine Sorge… ihr müßt kein Jahr warten sondern NUR noch knapp 1,5 Monate. OK, ist natürlich unfair dass ich schon weiß, was da kommt und du nicht… wäre da nicht das ABER, denn im Net kannst du schonmal probehören. Und dann wirst ooch du happy sein.

 

Ja Mensch, was gibt es denn nun zu hören? Deine optimale Vorbereitung zum Ablauschen sieht folgendermaßen aus:

 

Du bist offen für dies und das

Deutsche Texte findest du völlig logisch, warum immer nur in englischer Sprache?

Pils schmeckt dir genauso gut wie Alt – ok, darüber sprechen wir nochmal

Du gehst nur mit dieser Band auf deinen Abschlußball nach dem vierten Abianlauf

Humor und Intelligenz sind untrennbar

 

Wenn das klar ist legst du die Scheibe ein und legst dein Ohr auf die Soundlauer. Zu hören bekommst du ordentliches Fratzengeballer. Das kesselt, fröhlich fiese Metalgrooves hauen dich um, freche und aus dem Leben gegriffene Texte parieren zum Sound, Rock- und Raphoox im Gesang sind gelunge Verbündete.

 

Die Musik hat Power und ist eher was für fortgeschrittene Metalmusikhörer. Irgendwie sind die Jungs eine kleine Gedankeneskalation. Warum? Weil ich meine 52 Lenze beim Metalschunkeln nicht spüre. Na ja, ich korrigiere das – nachher ist man eben schlauer.

 

Eine genaue Umschreibung für die Musik gibt es nicht. Dürfen wir es X-über nennen? Das trifft es am genauesten, wenn ich in meinen Genreschubladen krame.

 

Die Burschenschaft zeigt sich frisch, nicht fromm, und schüttelt einen Mitbrüller nach dem anderen aus dem Ärmel. Ich wette, live machen die richtig Dampf!!!

 

Merken!!!

 

 

 

VÖ:

02.03.2018

Band:


Otcho
Michi
Hias
Blacky
Ulson
Max

 

Promo:


Bite It Promotion

 

Webb:

https://www.facebook.com/Roscorockt/

https://www.youtube.com/channel/UCUHl3pCudcPqEZ37EeK_S2Q

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=9R_HIiDlbvU

https://roscorockt.bandcamp.com/releases

 

 

 

 

 

 

 



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de