Section: Reviews 38571Autor: Sista S.
Datum: 24.12.2017
Bereich: Reviews

Revolution anzetteln?

SURVIVORS

START A REVOLUTION

Das muß gefeiert werden. Holt den Vodka raus… apropos: die Jungs waren in Russland auf Tour und können viel darüber berichten. Schau dir doch dazu das zuletzt angehängte Video an. Da wird eine Menge darüber berichtet – in Bild und Ton. Sie sind wirklich sehr sympathisch, humorvoll und überaus vorwitzig und talentiert. Außerdem:

Die Bengels sehen recht jung aus… 10 Jahre Bandhistorie sind kaum zu glauben und setzen mich in  Verwunderung..

Dieses Album wird am 16.02.2018 über Rockaine / Rough Trade veröffentlicht. Was die Jungs spielen ist hitverdächtiger, sehr moderner Metalcore – sprich: Metal trifft auf melodiösen Hardcore.

Einflüsse: 



Boysetsfire, Rise Against, Story Of The Year, Young Guns, Fallout Boy


Die Scheibe ist voller charmanter Ohrwürmchen die sofort stecken bleiben um mitgesungen zu werden. Im gesamten ist das Schnuckelchen schön abwechslungsreich und bietet geile Spitzen, wenn gerade die härtere Klangart angeschlagen wird.

Eine Genreneuerfidung gibt es nicht, aber bestimmt ein Häppchen Musik, dass wirklich Spaß macht zu hören.

Die Beispiellinks unten leiten dich ein wenig ein und ich bin sicher, dass sich daraus klare Neugierde entwickeln kann.

Wetten?!

 


 

Band:

Patrick Portnicki (Vox)
Malik Aziz (Gitarre, Vox)
Ferdinand Kießling (Gitarre, Vox)
Jens Breuer (Bass)
Max Priese (Drums)

Aus:

Aachen

Label:

Rockaine / Rough Trade

Webb:

https://www.facebook.com/startarevolution666/

http://www.startarevolution.de/

https://www.youtube.com/watch?v=CaskyzUc1zQ

https://www.youtube.com/watch?v=TpUqz9BePuQ



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de