Section: Reviews 38215Autor: Sista S.
Datum: 29.11.2017
Bereich: Reviews

Wenn Dr. Benecke applaudiert

SOULS ON SALE

VLAD IN TEARS


Blutlust zum Frühstück… das ist ein guter Anfang für den Tag. Bei Thunfischbrötchen mit Zwiebeln und einem blondsüßen Kaffee geht es an die Lauschaktion. Meine Erwartungen sind hoch!

Nun. Die Band wurde vor 10 Jahren gegründet. Ein Grund zu feiern. In dieser Dekadenexistenz waren die Jungs fleissig und haben bereits 5 Alben veröffentlicht, die auch erfolgreich waren. Spricht für sich uns ist ebenso ein guter Grund zu feiern.
 

Wer den Bandnamen bislang NUR gelesen hat ohne einmal die Musik aufzugreifen, der/die kann sich ein paar Musikvideos anschauen, die ich unten angehängt habe. Der Link zum aktuellen – „The Devil Won t Take Me Home“ (official video) ist ebenfalls unten zu sehen/hören.

Entgegen vieler „Klischees“ ziehen die Jungs ihr Ding einfach durch, was ihnen meinen Respekt verspricht. Sie spielen gothischen Metal mit recht modernen Spielereien, netten Gitarrensoli, rythmischen Drums und angenehmem Gesang. Die Sounds sind treibend und eingängig. Ein bißchen erinnern sie mich an die Band von dem Bub mit der Feder in Haar. Wie hießen die noch? Ach ja, „The Rasmus“.

Merk dir schonmal vor, dass die Jungs ein paar Gigs spielen.

Näheres erfährst du auf ihren Websites. Glotz da einfach mal rein und laß dich ein wenig von der Musik überraschen.

Ich mag die Vlads!!!

Übrigens: oben genannter Doc präsentiert die Bengels auf deren FB-Seite. OBACHT!!!


Traxx:

01. Pray
02. Lovin'
03. Bleed Me Dry
04. How Do You Know
05. The Devil Won't Take Me Home
06. Sorrow
07. I Can't Get Over It
08. Never Fear The Pain
09. Save Me
10. Gone
11. After The End

Band:

Kris Vlad - Vocals
Dario Vlad - Bass
Giovanni De Benedetto - Guitar
Cosmo Cadar – Drums

Herkunft:

Börlinn

Label:

Eternal Sound Records

Webb:

http://vladintears.com/

https://www.youtube.com/watch?v=KCH5w2gRtbw

https://www.youtube.com/watch?v=AHkG1RYS34g

https://www.facebook.com/vladintearsofficial/

https://www.youtube.com/watch?v=1vOhuXM3vWM

 

 

 

 

 

 

 

 



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de