Section: News 38081Autor: Diggi
Datum: 13.11.2017
Bereich: News

...kündigen neues Album an

MYSTIC PROPHECY

Aufgepasst! MYSTIC PROPHECY werden am 12. Januar 2018 ihr neues Album "Monuments Uncovered" bei Massacre Records veröffentlichen!

Dieses Album ist etwas besonderes, denn es beinhaltet ausschließlich Coverversionen!

Sänger R.D. Liapakis dazu:

"Dieses Album ist meine Liebeserklärung an die Musik, die mich und viele andere in den 70ern, 80ern und 90ern begleitet hat - jedoch habt ihr die Songs so noch nie gehört! Und ich freue mich sehr, euch MYSTIC PROPHECY mal von einer ganz anderen Seite zu zeigen!"

1. You Keep Me Hangin' On (Kim Wilde/The Supremes Cover)
2. Hot Stuff (Donna Summer Cover)
3. Shadow On The Wall (Mike Oldfield Cover)
4. Are You Gonna Go My Way (Lenny Kravitz Cover)
5. I'm Still Standing (Elton John Cover)
6. Because The Night (Patti Smith Cover)
7. Space Lord (Monster Magnet Cover)
8. Get It On (T.Rex Cover)
9. Toyko (Tokyo Cover)
10. Proud Mary (Creedence Clearwater Revival Cover)
11. The Stroke (Billy Squier Cover) [Digipak Bonus Track]

Das Album wurde von R.D. Liapakis und Mystic Prophecy in den Prophecy Studios produziert. Um den Mix und das Mastering kümmerte sich Henrik Udd in den Udd Recording Studios (Architects,Hammerfall, Bring Me The Horizon, At The Gates, Delain). Das Albumartwork wurde von Dušan Marković gestaltet.

Die Tracklist des Albums ist weiter unten verfügbar.

MYSTIC PROPHECYs "Monuments Uncovered" ist auch als limitiertes Digipak mit exklusivem Bonustrack sowie als limitierte Vinyl LP erhältlich und ist bereits in ausgewählten Onlineshops vorbestellbar.



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de