Section: Reviews 38009Autor: Sista S.
Datum: 04.11.2017
Bereich: Reviews

Nochmal aufhorchen bitte

EXECUTION GUARANTEED

RAGE


1985 war das Jahr, in dem der Grundstein für die Karriere einer Band gelegt wurde, die auch über 30 Jahre danach noch genau so aktiv ist, wie am ersten Tag.

Die Rede ist natürlich von RAGE, die zunächst als AVENGER gestartet sind, bevor es dann zur Umbenennung kam.

Nun werden die ersten drei Alben der Herner Metal-Legende mit Bonus-CDs mit etlichen Demoversionen (inkl. bisher unveröffentlichten Titeln)
auf drei Doppel-CDs neu veröffentlicht.

Ein absolutes Muss für alle RAGE-Heads!

Auf den beiden RAGE Alben und dem AVENGER Output hören wir Original- und Remastered Aufnahmen. Der Vergleich ist doch ganz schön krass, obwohl das Original auch im neuen Wind fröhlich weht. Das Dreier-Release-Gestirn bietet dem Lauscher ein breites Spektrum an cooler Musik.

Beim genauen Hinhören ist der Reifeprozess der Band über die Zeit hinweg genau zu verspüren. Die alten Sachen waren qualitativ nicht diekt die Kanone, dafür aber charmant und authentisch.

Lieber Fan… du weißt, was hier auf dich zurollt.
Lieber Fanwerder… folge der Spur des Fans…




CD1 + CD 2:

 

1.

Down By Law

3:23

 

2.

Execution Guaranteed

6:49

 

3.

Before The Storm (The Secret Affair)

4:50

 

4.

Streetwolf

6:07

 

5.

Deadly Energy

5:07

 

6.

Hatred

3:58

 

7.

Grapes Of Wrath

5:15

 

8.

Mental Decay

5:56

 

9.

When You're Dead

   



 

1.

Down By Law

3:16

 

2.

Execution Guaranteed

6:36

 

3.

Before The Storm (The Secret Affair)

4:41

 

4.

Streetwolf

5:50

 

5.

Deadly Energy

4:51

 

6.

Hatred

3:51

 

7.

Grapes Of Wrath

5:06

 

8.

Mental Decay

5:48

 

9.

When You're Dead

4:19

 

10.

The Execution Jam

   

 

 

 

Band:

Peter „Peavy“ Wagner – Vocals, Bass
Marcos Rodriguez – Guitars, Vocals
Vassilios „Lucky“ Maniatopoulos – Drums, Vocals

Herkunft:

Ruhrpott

Label:

Nuclear Blast Records

Original Release:

1987


Webb

https://www.facebook.com/RageOfficialBand/

http://www.rage-official.com/

http://www.rage-official.com/audio/reign-of-fear/

 

 



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de