Section: DVDs 36428Autor: Sista S.
Datum: 01.06.2017
Bereich: DVDs

Label: Universal Music

„Ole Ole Ole! A Trip Across Latin America“ (DVD/Blu-ray)

THE ROLLING STONES

Freundinnen und Freunde…  die beinahe ältesten Recken des  RocknRoll schmeißen hier eine DVD/Blu-Ray raus, die die süßesten Früchte aus der letztjährige Tour durch Südamerika trägt.

Damals, als die Toten Hosen im Vorprogramm waren (Ende 80/Anfang 90), habe ich die Briten live in Köln erlebt – im Müngersdorfer Stadion und ich kann euch sagen, dass ich zutiefst ergriffen war. Tolle Show.  Die Stones waren damals Revolzzer und sind es bis in heute geblieben, sie sind ihrer selbst treu, was definitiv ein Grund mehr ist, die Band zu verehren. Die Musik ist brillant und wenn man das Publikum  beobachtet, mit welcher Hingabe sie die Songs mitsingen wird einem klar, welch große Werke hier gefeiert werden.

Dieses aktuelle Output von Paul Dugdale wurde am 26. Mai 2017 veröffentlicht über  Eagle Rock Entertainment.

Im August 2016 erschien „Havana Moon“ und dieses Sichtmaterial die die logische Folge darauf. Worum geht es da? Was gibt es zu sehen? Im Grunde ist es eine Doku über die Band und ihre Liebe zu Menschen in allen Ländern, in diesem Falle zu Südamerika.  Zu sehen ist Material aus 10 Ländern plus 50 Minuten Livetracks aus 7 Songs.  Schön und interessant zu sehen ist die Arbeitsweise und die Vorbereitungen, die für den ersten Kubaauftritt getroffen wurden.  Dort gab es ein Megaevent wo KEIN Eintritt verlangt wurde. Die Kubaner sind mit Herz und Seele ganz bei der Sache. Man spürt beim Betrachten die Stimmung und das ganze hat eine lodernde Aura.

Diese enorme Bindung zwischen den Stones und den Südamerikanern ist seither gefestigt und wuchs von Mal zu Mal. Eine echte Herzensangelegenheit.

Zuvor war das Material im September 2016 in einigen wenigen Kinos in Europa zu sehen.

Traxx:

1) Out Of Control (Buenos Aires, Argentinien)
2) Paint It Black (Buenos Aires, Argentinien)
3) Honky Tonk Women (Sao Paulo, Brasilien)
4) Sympathy For The Devil (Sao Paulo, Brasilien)
5) You Got The Silver (Lima, Peru)
6) Midnight Rambler (Lima, Peru)
7) Miss You (Lima, Peru)

Noch immer strahlt die Band dieses Karma aus. Noch immer spielen sie mit größter Freude. Für Fans, ihre Freunde.

 

Website: 

http://www.rollingstones.com/

https://www.youtube.com/watch?v=8A103qdCUjE

https://youtu.be/jjY5S2GHurc

 

 



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de