Section: DVDs 35803Autor: Sista S.
Datum: 05.04.2017
Bereich: DVDs

Der Gitarrenkünstler ist zurück

TOKYO INTERNATIONAL FORUM HALL A

MICHAEL SCHENKER

 

Japan – „Re“visited… kann man sagen. Vor 35 Jahren fand dort das legendäre Konzert statt und nun, anno 2016, gab es ein Wiedersehen im Land des Allesmöglichen. Der 61jährige Ur-Rocker ist immer noch aktiv und vor allem agil. Woher nimmt er seine Energie? Dieser Mensch ist unglaublich. Ob er vo dieser Welt ist?

Im Köfferchen hat er seine MSG-Sänger aus den 1980er-Jahren sowie die Mitglieder der damaligen Band. Ein Original zum Anfassen.

Was erwartet den zuschauenden Fan? Gespielte, alte Klassiker, wo Mitsingen am heimischen Couchtisch erlaubt ist. Eines meiner Favetraxx war schon immer „Doctor Doctor (pleeeeeeeease)“, und genau selbiger haut mir gerade wieder die Kinnlade runter. Damals wie heute – ein Klassiker, ein Welthit, ein brillanter Song.

Die Tracklist darf bestaunt werden. Ein Partysong nach dem anderen – mal rockig, mal schmusig – und stets hochexplosiv.

Im Grunde ist das Werk voller Highlights. Die japanischen Fans bekunden das mit Hysterie und sichtbarer Freude.

Anschauen!!! Spaß absahnen!!! Pudding!!!
 

 

Musikanten:

Michael Schenker - Lead Guitar
Ted McKenna - Drums
Steve Mann - Guitar, Keyboards
Chris Glen - Bass

Sänger:

Gary Barden
Graham Bonnet
Robin McAuley

TRACKLISTING

01. Intro: Searching For Freedom
02. Into The Arena
03. Attack Of The Mad Axeman ft. Gary Barden
04. Victim Of Illusion ft. Gary Barden
05. Cry For The Nations ft. Gary Barden
06. Let Sleeping Dogs Lie ft. Gary Barden
07. Armed And Ready ft. Gary Barden
08. Coast To Coast
09. Assault Attack ft. Graham Bonnet
10. Desert Song ft. Graham Bonnet
11. Dancer ft. Graham Bonnet
12. Captain Nemo
13. This Is My Heart ft. Robin McAuley
14. Save Yourself ft. Robin McAuley
15. Love Is Not A Game ft. Robin McAuley
16. Shoot Shoot ft. Robin McAuley
17. Rock Bottom ft. Robin McAuley
18. Doctor Doctor ft. Gary Barden, Graham Bonnet, Robin McAuley

 

 

Webb:

https://www.facebook.com/MichaelSchenkerRocks

http://www.michaelschenkerhimself.com/



 



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de