Section: Reviews 34789Autor: Sista S.
Datum: 30.12.2016
Bereich: Reviews

Himmisakra… GEIL

SWEET TOXIN

CALLIN TOMMY

Ist das geil…

Soll ich weiter schreiben? Zu wenig Info? OK… dann nimm das!!!

RockNRoll mit einer Brise RockABilly und extrem viel Humor… das wären die ersten Worte, die mir einfallen, wenn ich die Scheibe höre. Die Musik macht Spaß und garantiert fesche Partystimmung. Der Rhythmus ist flott, und wenn ich mal wieder den Feudel daheim schwinge, dann zu dieser Musik.

Trotz tuffiger Sweetness ist das Babe ein ernst zu nehmender Musikknutscher. Ich vergaß zu sagen, dass Ska- und Punklieblinge ebenso ihren Spaß an der Scheibe haben werden. Bläsereinsätze sind genauso selbstverständlich wie Gimmixx und Raffinessen am Instrument und der sagenhaften Spielfreude.

Die Fronterin hat eine freche Schnodderschnauze, klingt niedlich puzzig, kann aber definitiv singen und entspringt keinem Barby-Image. Hübsches Mädel, knackige Stimme.

Ja, da wächst was. Ich bin gespannt, was weiter geschieht.

Also ich halte ein waches Auge auf den Siebener (die Zahl 7 ist doch märchenhaft)

Bis die Tage… ich geh jetzt ins neue Jahr. Pfirti!!!

 

Heimat:

Braunschweig

Band:

André - Gitarre
Inga - Vocals
Szymmi - Bass
Matze - Drums
Chrischi - Trompete
Andi - Saxophon
Christ - Posaune

 

Webb:

https://www.youtube.com/watch?v=17r2JL-SveY

Official Video for "Little Red" shot by André Elbeshausen and Nils Zimmermann

https://www.youtube.com/watch?v=u5rAN9ighKM

https://www.facebook.com/callintommy/

 



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de