Section: DVDs 34289Autor: Diggi
Datum: 03.11.2016
Bereich: DVDs

Was für ein wertiges Paket!

Live...auf rauen Pfaden

ASP

HORNELLA!

ES tut sich zur Zeit verdammt viel im Hause ASP! Neben der oben erwähnten Tour die im Oktober durch Deutschland führte, folgt nun die "GeistErfahrer" CD, dazu kommt aber nun das krönende 4fach CD Paket "Live....auf rauen Pfaden". Was für ein Pfund hier ASP in die Regale wuchten ist echt der Hammer! Die Konzertreihe aus 2014, die mit den Best Of Rock Shows absolute Höhepunkte der an selbigen nicht armen Karriere der Gothic Novel Rocker bietet wird auf gleich 2 Cd´s gebührend gefeiert, naürlich mit einem Top Sound! Fast noch intensiver sind die ebenfalls auf 2 CD´s eingefangenen Hochlichter der Semi-Akustik Abende "Rar & Pur"

Über 40 verschiendene Stücke finden sich so in diesem limitierten Hardcover Buch mit insgesamt 49 Stücken,ergeben sich bei dieser Menge an Material wirkliche wenig Überschneidungen. ASP lassen es sich nicht nehmen viele Stücke komplett anders arrangiert zu präsentieren. Gerade das macht den Reiz dieser Live Sternstunden aus. Die Musik steht für sich und bietet wie bereits erwähnt eine repräsentative Werkschau der Gothic Novel Band um Ausnahmekünstler ASP. Das die Band auch sebstironisch zu Werke gehen kann, beweist Sie mit der herrlichen Rockabilly Version von 'Finger Weg! Finger'

Dieses Set ist in seiner Erstausgabe streng limitiert und wartet mit einer ganzen Ladung an Specials auf!

ASP Fans müssen hier zugreifen! Mich hat dieses Vierfach Live Album definitiv gefesselt und in ihren Bann gezogen!

9 Points. Erscheint am 04.11 via Gothic Novel Rocj Records/Soulfood



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de