Section: Not So Heavy 33234Autor: Sista S.
Datum: 23.07.2016
Bereich: Not So Heavy

Öhhh, wie jetzt?

SUPERKNASTER

KNASTERBART

Trinklieder – Branntwein und Kräutertee



Lustige Menschen in selbst gefeiertem Schmuddellook-Outfit kommen mit ihrem Gossen-Rock-Album daher, um putzige Trinkliederchen zu zelebrieren.  

So wirklich ernst nehme ich das nicht, obwohl ich sagen muß, dass mich das Video „Knasterbart-Ich liebe dich – vom 16.07.“ – der unterste angefügte  Link, amüsiert. Öööhm again; doch ernst zu nehmend? Die Jungs treten beim diesjährigen Wacken auf.  Ja Halleluja-Alarm.  Weitere Dates gibt es auf der Bandwebsite!!!

Was hört man? Mein Eindruck lautet:
Eine Mischung aus Onkel Tom (textlich), In Extremo (musikalisch) – kurzum; Fun-Folk-Rock, würde ich beinahe sagen. 

Die Welt kann nicht gerettet werden, aber trotzdem würde auch mir es Spaß machen, diese putzigen Knasterletten einmal live zu sehen.

Nimm die Ohrenstöpsel raus und lausch selber.

Das haste nu davon!!!

Menschen:

Hotze Knasterbart (Gesang, Flöte)
Fummelfips Knasterbart (Gesang, Mandoline)
Hackepeter Knasterbart (Gitarre, Gesang)
Schramme Knasterbart (E-Gitarre)
Fidolin Knasterbart (Geige, Gesang)
Klappstuhl Knasterbart (Kontrabass, Gesang)
Knüppelkalle Knasterbart (Schlagwerk, Gesang)

Traxx:

01 | Superknasterbart
02 | Kein Erbarmen
03 | Klunkerklause Wunderland
04 | Mein Körper ist ein Tempel
05 | Gosse im Herz
06 | Kleingeist auf großer Mission
07 | Wein oder Branntwein
08 | Promille-Ritornell
09 | Gossengirl
10 | Faust auf's Auge
11 | Ich werd' zu alt
12 | m.P.S. Ich liebe dich

 

Gesamtspielzeit: ca. 52 min

 

 

Webb:

http://www.knasterbart.de/

https://www.youtube.com/watch?v=p6aj1kPRfLA

https://www.facebook.com/Knasterbart-120610614803616/

https://www.youtube.com/watch?v=UPfS5XTL3bc

 

 



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de