Section: DVDs 32097Autor: Sista S.
Datum: 08.04.2016
Bereich: DVDs

Zirkus Zeitgeist

LIVE AUS DER GROSSEN FREIHEIT

SALTATIO MORTIS

Die zu Recht gefeierte Mittelalterband SALTATIO MORTIS  bringt am 01.04.2016 diese DVD  in die heimischen Läden.

Vor rund 15 Jahren kam das Debüt „Tabernakel“, was von so manchem erst einmal vorsichtig beäugt wurde, denn schließlich muß man sich seine Lorbeeren verdienen, und Mittelalterband ist nicht gleich Mittelalterband. So manche haben die Absprung nicht geschafft – bei diesen Recken sieht es zum Glück anders aus.

Natürlich setzt sich Qualität durch. Das beweisen die Musiker mit jedem Release und jedem Liveauftritt.

Die Musik am Speaker konsumieren ist toll, ist aber nichts gegen das Livespektakel, das uns diese Band beschert. Es ist bunt. Es ist schallend. Es ist humorvoll. Es ist tief und ernst. Es ist… außergewöhnlich.

Mir liegt vor die Blu Ray Disc.

Die Spielzeit beträgt beinahe 2 Stunden plus spannendem Making Of, was wirklich mal die Arbeit zeigt, die dahinter steckt.

Zu sehen und hören gibt es 23 Tracks.

Mir macht es Spaß!!!

Im Web findest du hier was:

www.saltatio-mortis.com

https://www.youtube.com/watch?list=PLTNmIqIdATeaCywPL_dt3Vm6wABPfbnTA&v=w2Fp4e7ovJI

 



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de