Section: Books 31127Autor: Amir
Datum: 19.08.2015
Bereich: Books

REDLINE VERLAG

ALLES HÖRT AUF MEIN KOMMANDO (SICH DURCHSETZEN IN 50 KONKRETEN ALLTAGSFÄLLEN)

KISHOR SRIDHAR

Auch die Bedingungen im Job werden härter und man muss sich behaupten. Im Alltag im Handel in Sachen Kundenservice bzw. Durchsetzung der eigenen Rechte ist es auch nicht gerade leicht.

Zuletzt die persönliche Beziehung in der Familie oder Freundschaft. Auch dort heißt es am Ende des Tages seine persönlichen Bedürfnisse und Vorstellungen in einem gewissen Rahmen durchzusetzen.

Das Alles oft leichter gesagt als praktisch umgesetzt. Aber jetzt gibt es eine praktische Abhilfe. Im REDLINE-Verlag ist das Buch "Alles hört auf mein Kommando" mit dem Untertitel "Durchsetzen in 50 konkreten Alltagsfällen" erschienen. Für 17,99 Euro bekommen wir auf über 250 Seiten eine entsprechende Anleitung, wie man erfolgreicher in den oben genannten Bereich agiert.

Der Autor ist Managementberater und Coach. Er erklärt uns z.B. die psychologischen Hintergründe von besonderen Ansätzen bei der Spendensammlung. Je nachdem wie man es aufzieht, kann es nämlich deutlich erfolgreicher laufen, wenn man etwa eine Sammlung im Fußballverein veranstaltet.

Die meisten von uns ersticken in der täglichen E-Mail-Flut. Wäre da nicht eine Technik zum Verfassen einer effektiv wirksamen E-Mail an Kunden oder Arbeitskollegen hilfreich? Genau so etwas lernen wir in diesem Buch. Es kommt auf kleine Feinheiten an und die machen dann einen riesen Unterschied.

Alles in allem zahlreiche gut verständlich und praktisch umsetzbare Hinweise und Tipps für die diversen Alltagssituationen. Jeder kann sich da herauspicken, was er braucht und Fortschritte in dem Bereich sind praktisch garantiert.

www.redline-verlag.de

 

(Amir Djawadi)



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de