Section: Books 31021Autor: Amir
Datum: 18.08.2015
Bereich: Books

RIVA VERLAG

444 NEUE POPULÄRE IRRTÜMER

NORBERT GOLLUCH

Schon das erste Buch zum Thema über 555 populäre Irrtümer, welches ich Ende 2014 in Händen hielt, entzückte mich mit seinen überraschenden Fakten. Da werden Dinge, Geschichten und Informationen immer wieder weitergereicht, ohne dass deren Wahrheitsgehalt kritisch geprüft würde oder Jemand das Zutreffen einmal genauer unter die Lupe genommen hätte.

Jetzt also der nächste Schlag und damit zusammen schon fast 1000 interessante Datensätze zum Prahlen am Stammtisch oder beim Familienessen..."Wusstet ihr eigentlich, dass..."

Für schlappe 10,-  bekommt ihr knapp 330 Seiten Wissen vermittelt und könnt mit langjährigen hartnäckigen Irrtümern aufräumen und es dem einen oder anderen Besserwisser mal fundiert zeigen. Ein gutes Gefühl.

Aufgeteilt in verschiedene Rubriken wie Geschichte, Tiere, Essen oder Technik finden sich so manche Sachen, von denen wir dachten: Yo, da kenne ich mich aus...um jetzt das Gegenteil oder zumindest eine andere Wahrheit zu erfahren.

Gerade in Zeiten der sensiblen Technik-Phobiker und der Leute, die aus verschiedensten guten Gründen auf das eine oder andere Lebensmittel verzichten, findet man in diesem Buch so manche Gesprächsgrundlage, um Argumente zu entkräften. Und selbst, wenn man die neuen Erkenntnisse nicht "gegen andere" verwendet, so ist es doch interessant, geradezu lehrreich. Und amüsant und kurzweilig zu lesen. Passt einfach!

 

www.riva-verlag.de

 

(Amir Djawadi)



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de