Section: Books 29868Autor: Amir
Datum: 07.04.2015
Bereich: Books

KNAUR VERLAG

DEVIL`S RIVER

THOMAS THIEMEYER

So haben wir in der Vergangenheit schon von zweien seiner Bücher in dieser Rubrik berichtet. Jetzt - im Frühjahr 2015 - liefert uns Thomas Thiemeyer einen weiteren Thriller ab und man darf wieder gehobene Qualität erwarten.

Der Stuttgarter Autor entführt seine Leserschaft gerne in exotische Länder, bleibt bei "Devil´s River" aber in den USA...wohl in der Zeit des 19.Jahrhunderts.

Hier werden die Mythen der kanadischen Ureinwohner lebendig. Beginnend in der Jetztzeit, anno 2015, begleiten wir eine junge Frau in Großbritannien. Eve, sie studiert Medizin in London verliert ihre Großmutter und erbt eine Truhe mit interessanten Schriftstücken. Daraus ergeben sich spannende Einblicke in die Familienhistorie...

Ein Buch mit Erinnerungen, einige Zeichnungen und weitere Dinge finden sich in dem Nachlass. Eve erfährt von ihren Wurzeln an der kanadischen Küste...und von einer atemberaubenden Geschichte, die man kaum glauben möchte. Eine junge Frau wird nach dem mysteriösen Verschwinden ihrer Eltern von den Indianern aufgezogen und später zur Heilerin.

Dann wird das Dorf von einer unbekannten Macht heimgesucht. Sie will der Sache auf den Grund gehen, aber alleine hat sie keine Chance. Dann bietet man ihr Hilfe an...lest selber, ob es ihr gelingt, Licht ins Dunkel der ganzen Geschehnisse zu bringen und was das Ganze wiederum mit unserer jungen Studentin zu tun hat...

Ein spannender Abenteuerthriller!!

www.droemer-knaur.de

(Amir Djawadi)



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de