Section: Fun 28707Autor: Amir
Datum: 06.12.2014
Bereich: Fun

Mal was ganz anderes...

STEFAN VERRA

Wer dabei die unterschiedlichen Signale von Mann und Frau lesen kann, ist klar im Vorteil. Ob im Job, im privaten Umfeld oder beim Flirten - die Körpersprache bestimmt unseren Alltag weit mehr als wir denken.

In seinem Live-Programm „ERTAPPT! KÖRPERSPRACHE: Echt männlich. Richtig weiblich.“ demonstriert der Körpersprecher Stefan Verra welche amourösen Geheimzeichen uns im Alltag beeinflussen und welche Tücken das Flirtverhalten parat hält.

Stefan Verra bleibt nichts verborgen – denn in seinem neuen Live-Programm heißt es: „ERTAPPT! KÖRPERSPRACHE: Echt männlich. Richtig weiblich.“

05. Mai 2015      Dortmund – domicil

06. Mai 2015      Köln – Gloria

07. Mai 2015      Wuppertal – Barmer Bahnhof

Wie sieht sie aus, die Mimik der Sympathie, die Körperhaltung des Selbstbewusstseins? Was kann dabei jeder vom anderen Geschlecht lernen ohne die eigene Persönlichkeit zu verlieren?

 

In seinem Live-Programm „ERTAPPT! KÖRPERSPRACHE: Echt männlich. Richtig weiblich.“ demonstriert der Körpersprecher welche amourösen Geheimzeichen uns im Alltag beeinflussen und welche Tücken das Flirtverhalten parat hält. Was der breitbeinige Türsteher-Stand und das vermeintlich unschuldige Spielen mit dem Haar mit uns machen. Welche Körperteile beim Turteln bis zum 4-fachen Anwachsen und sie dabei garantiert in die falsche Richtung denken. Denn das Lebewesen Mensch hat keine Balzzeit – Balzzeit ist immer!

 

Stefan Verra jedenfalls kennt sie alle, die nonverbalen Codes von Mann und Frau. Wissenschaftlich verpackt, mit einer großen Schleife aus Humor und Selbstironie serviert er uns die ungeschminkte Wahrheit als geballte Großoffensive auf die Lachmuskeln. Stefan Verra bleibt nichts verborgen – denn in seinem neuen Live-Programm heißt es: „ERTAPPT! KÖRPERSPRACHE: Echt männlich. Richtig weiblich.“

 


.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de