Section: DVDs 28386Autor: Diggi
Datum: 25.10.2014
Bereich: DVDs

krachiges Live Manifest aus 2009

Live At Rockpalast 2009

...AND YOU WILL KNOW US BY THE TRIAL OF DEAD

...Trail Cheffe Jason Reece ist kein Lauschöpper, spricht Er doch von dem fließenden Blut, wenn es um die Live Aktivitäten dieser...Ja was eigentlich? Shoe Gaze Post Punk Band geht?

Wie auch immer, "Live At Rockpalast 2009" fängt die Band verdammt authentisch ein, dazu gehört auch, das das brachial-krachige Element in den Fokus gestellt wird und das mit allen Konsequenzen. Gesangliche Defizite gehören ebenso dazu, wie untercoole Spaziergänge durchs Publikum um ein Bier zu ordern, das dann in der Menge großflächig verteilt wird.

Die Jungs kanalisieren viel Energie, vielleicht extra viel, weil die Kameras laufen? So wird das Schlagzeug zertrümmert und ordentlich gepafft wird auch auf der Bühne...Wenn ich mich recht erinnere, herrscht auch in der Live Music Hall zu Köln ein dämmliches Rauchverbot vor?

Die Amis pflügen sich nicht immer sehr angenehm durch einen knapp 80 Minuten Gig. die 31 Minuten Bonusmaterial entlarven die Kapelle dann endgültig als Wiederholungstäter, was schlecht abgemischten Live Sound angeht!



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de