Section: Specials 28314Autor: Sista S.
Datum: 18.10.2014
Bereich: Specials

Emergency Gate

PERSONAL VIEW A – Z

 

 a) Wer sind die Leute in Eurer Band - different characters?
Mario - The Buisness Man / Der Ernste
Daniel - The Smart Guy / Der Kluge
Roman - Der Chaotische Hitman
Udo - Der Beermaster
Matthias - hmm..ist immer schwer von sich selbst ein Bild zugeben ;)

 

b) Eure favorite Bands / Musiküsse
Sentenced - The Cold Wild Light
Testament - The Gathering
Illdisposed - 1800 Vindication
Pink Floyed - Pulse

 

c) What kinda music hasst Ihr wirklich?
Schlager

 

d) Welche Platten kommen mit auf ne einsame Insel?
Simon & Garfunkel
Pink Floyed

 

e) Was würdet Ihr noch brauchen?
Bier, Gitarre

 

f) Funniest tour experience?
Signing Session und Foto Session auf dem Ethiad Flug zwischen Japan und Korea

g) Peinlichste Situation/en?
Habe mal auf einer Show die Zeit verpasst und habe schön auf der Kloschüssel mitbekommen wie das Intro schon am laufen war.
 

h) Best concert welches Ihr bislang gesehen habt?
Pink Floyed - Pulse

i) Best newcomerband?
Kryptos - gibt es zwar schon länger aus Indien, aber als ich die Gruppe auf Tour täglich sah, fande ich die extrem Stark!

j) Nicest holiday?
Norway - in einer einsamen Hütte am Bach oben in den Bergen

k) Happy about...
Familie, Touring

 

l) Enttäuscht über...
Falsche Freunde

m) Wo seid Ihr aufgewachsen?
Monheim am Rhein

n) Geilstes Essen?
Ui, da gibt´s eine Menge. Bin da nicht speziell, wenn es gut Zubereitet ist, schmeckt es ;)
Ist wie bei Musik, wenn die Mischung passt und es gut gemacht ist, dann mag ich es

o) Könnt Ihr kochen?
Ja

 

p) Your idols, influences?
David Gilmour. / BB King / Rory Gallagher / Frank Zappa
Es gibt einfach zu viel unglaubliche Musiker, dass die Liste einfach zu lang wäre

 

q) Wie war die Schulzeit?
Sehr schön, aber auch sehr Chaotisch

r) Noch „normale“ Jobs?
Naja, eher weniger

s) Most wichtig things in life?
Musik und mein Kind

t) Wäret Ihr gute Politiker?
Ja und nein ;)

 

u) Schlechte Angewohnheiten?
Fingernägel knabbern / und werde zu schnell Hitzig wenn ich meinen Kopf nicht durch bekomme

v) Unterstützt Euch die Familie in Punkto Karriere?
Sehr sogar, mein Vater hat mich damals mit ca 6 Jahren zur Musik sogar gebracht

w) Gottesfürchtig?
Nein

x) Woran glaubt Ihr sonst?
Da durch die Physik bekannt ist, dass keine Energie verloren geht, denke ich das auch nach dem Tod mit unserer Energie irgendwas passiert.
Vielleicht ist das bekannte Licht am ende des Tunnels ein Bündel voller Energie der verstorbenen.

y) Das wichtigste...?
Im Leben immer anderen Menschen ins Gesicht schauen zu können mit reinem Gewissen.
Lieber einen knallhart etwas ins Gesicht sagen und danach ihn wieder anschauen zu können, als hinter dem Rücken reden.

z) Last statement?
Let´s get the Moshpit started! ;)
Und danke für den doch mal innovativen Fragebogen.



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de