Section: Fun 28201Autor: Amir
Datum: 09.10.2014
Bereich: Fun

Die Band kündigt Release des Mobile Games "Hail To The King: Deathbat" für den 16.10.2014 an

Avenged Sevenfold

"Hail to the King: Deathbat" ist ein 3rd person Action RPG für iOS und Adroid, das in der Tradition von Klassikern wie "The Legend of Zelda" und "Gauntlet Legends" steht. Die Geschichte des Games basiert auf der mythischen Sage des Deathbat, Logo und Maskottchen von Avenged Sevenfold. Eine dunkle Macht hat die Kontrolle über die Heimat des Deathbat übernommen und es liegt am Helden, einen magischen Talismann zusammenzutragen und das Böse aus seinem Land zu verbannen.

In "Hail to the King: Deathbat" spielen sich die Gamer durch 7 Welten, gefolgt von einem finalen "Nightmare Mode". Die Welten sind inspiriert von der Diskografie von Avenged Sevenfold und halten neben Klassikern der Band nicht weniger als 8 brandneue Theme Songs von A7X bereit – nahezu das Material eines gesamten Albums also! Weiterhin enthüllt das Mobile Game sieben brandneue Gemälde von Cam Rackam, dem angestammten Künstler der Band, sowie 14 Teile nie zuvor gezeigter Artworks vergangener A7X-Alben.

Als Spieler von "Hail to the King: Deathbat" schlüpft man in die Rolle der Bandmitglider von Avenged Sevenfold und schaltet nach und nach unterschiedliche Waffen und magische Fähigkeiten frei. Die Charaktere sind als In-App-Käufe innerhalb des Games erhältlich, darunter auch ein Avatar des 2009 verstorbenen Jimmy "The Rev" Sullivan. Upgrade-Käufe innerhalb des Games sind möglich, jedoch keine Voraussetzung. Der Kaufpreis des Games beinhaltet alle notwendigen Tools zum Durchspielen von "Hail To The King: Deathbat".

Über Avenged Sevenfold:

 

Avenged Sevenfold haben weltweite Erfolge gefeiert mit einer Serie von Bestseller-Alben, deren Verkäufe Diamant-, Platin- und Gold-Awards in nahezu einem Dutzend Ländern erzielten. Die aus dem kalifornischen Huntington stammende Band ist international für ihre spektakulären Live-Shows bekannt, verkauft regelmäßig weltweit Arenen aus und hat als Headliner bei einigen der größten und angesehensten Musikfestivals gespielt. Das letzte Album "Hail To The King" erschien 2013 und erreichte u.a. Platz 1 in den USA und UK sowie Platz 5 in Deutschland. Avenged Sevenfold haben 18 Mio. Fans auf Facebook und 1,3 Mio. Follower bei Twitter.

 

 

Einen Trailer zu  "Hail To The King: Deathbat" gibt es hier zu sehen:

                  

http://youtu.be/9r7XFkSED5U

 

Eine sechsteilige Animations-Serie, die den Prolog zum Game erzählt und über 850.000 YouTube-Views hat, gibt es hier zu sehen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=4DYO62jaEL0



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de