Section: Fun 26404Autor: Amir
Datum: 04.02.2014
Bereich: Fun

Mal was Anderes...Gutes von früher!

Historischer Jahrmarkt Bochum

08. & 09.02. sowie 15. & 16.02.2014 - 11:00-20:00 Uhr

Wer geht nicht gerne auf die Kirmes, fährt Karrussel, Riesenrad oder Auto Scooter und isst Popcorn oder Zuckerwatte?

Das macht heute wie früher Spaß. Früher war vielleicht nicht Alles besser, aber anders. Und oft macht es ja Freude an die (guten) alten Zeiten zurück zu denken. Das ist jetzt möglich auch im Hinblick auf den Kirmesbesuch. Damals sprach man ja eher von Jahrmarkt. In Bochum findet auch 2014 wieder das Spektakel in der Jahrhunderthalle statt. Wetterunabhängig und mit Flatrateangebot (das ist halt modern). Im Klartext: man zahlt nur 1x den Eintritt und bekommt ein Armband. Damit kann man die Fahrgeschäfte so oft nutzen, wie man mag.

Viel Spaß für groß und klein. Da kommt die ganze Familie auf ihre Kosten...

Mehr Informationen gibt´s hier: http://www.jahrhunderthalle-bochum.de/de/events/termin/id/462/7-historischer-jahrmarkt

 

(Amir Djawadi)



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de