Section: Tattoos 1853Autor: Sista S.
Datum: 17.09.2002
Bereich: Tattoos





Big Story

X-Road Tattoo

1. Wer seid ihr?
Also ich bin Dirk, mag und mach Tattoos & Piercings

2. What´s your tattoo piercing studio´s name and when did you start?
Wir sind "on the fuckin´road" unter dem Namen X-ROAD TATTOO, nach einigen Jahren in meinem Studio "Shadow Chamber" in Hameln, hat es mich wieder auf die Sraßen und Wege dieses Planeten gezogen und wir durchkreuzen jetzt
Europa.

3. Von wo seid ihr?
Ich komme aus Berlin, bin aber schon in den Wilden 80ern ins Weserbergland geraten (es lohnt sich nicht!), bin jetzt aber wieder überall & nirgends, vielleicht auch mal in deiner nähe.

4. Wer sind eure artists?
Gianna, die fürs Piercen berufen ist, aber auch tätowiert und große Pläne hat.

5. How did you get in the tattoo or/and piercing scene?
mmh, erstmal habe ich schon immer alles mit allen Mitteln farblich verändert, schon als Kind tätowierte Typen angestarrt, dann der normale Weg - Teene, Rock´n´roll, Motorräder, Perspektivlosigkeit, gesellschaftsunfähig, Selbstverwirklichung...

6. Wie viele Leute hast du schon "gequält"?
Oh, das ist ein bischen schwierig, habe aber die ersten (ich glaube 150) Tätowierungen damals tatsächlich gezählt, mittlerweile sind es dann wohl doch deutlich mehr. Ja mit Piercings ist es das gleiche, da kommen ein paar zusammen.

7. How many tats/piercings do you have on your body?
Tattoos eigentlich gerade nur 6, waren aber schon mal 8, soll aber mal 1 werden ! und es sind 9 Piercings, div.1,6mm - 12mm kleine Löcher, mit Metal oder Holz
gestopft.

10.What do your tats/piercings mean to you? Anything special?
Nichts bestimmtes aber auch alles?! Mein Lebensweg irgendwie, nicht unbedingt Motiv-mäßig aber Zeitabschnitt-mäßig, jedes Stück tätowierterhaut hat ein kleine Geschichte, tja und jedes Piercing auch.

11.Did you create/design your tattoos or where did you get them from?
Yep, stammen alle aus meinen total normalen Gedanken

13.Why do you think are tattoos so popular in the music scene?
Ich denke es liegt an den gleichen Punkten... - Teene, Rock´n´roll, Motorräder, Perspektivlosigkeit, Gesellschaftsunfähigkeit, Selbstverwirklichung ...

15.What would you tell someone, who´s about to get the 1st
tattoo/piercing? Any advise?
Ich mische mich nicht besonders gerne bei anderen ein, wenn ich gefragt werde sage ich was ich dazu meine. Ist natürlich Typenabhängig, rate aber auch schonmal ab bzw. rate ich eine Bedenkzeit, da es mitlerweile viele
Leute gibt die sich echt nur für andere tätowieren lassen.Und das kotzt an!

16.How do you talk to people who still have prejudices against "our tattoo world"?
Eine kleine Zeit lang habe ich mal versucht Leuten mit Vorurteilen zu erklären das trotz evt. bösen oder fiensteren Erscheinungsbild man ja doch Lieb und nett sein kann... das Ende vom Lied...das bißchen lieb und nett ist, ohne Erfolg, bei den Versuchen verbraucht worden, hähä
Also leckenarsch, so trennt sich die Spreu vom Weizen

17.Do you already have new ideas about another piece of art on your body?
Ja schon aber wie es dann eben immer ist, gucken wa mal. Wenn ich was umgesetzt habe schicke ich Dir ein Foto.

18.What do you know about "old school" tattoos?
Ein Fettes NIX !!

19.What kinda tats do you like best?
Schwarz / Grau natürlich, möglichst seltsam

20.Do you have an internet address?
sure, http://www.x-road-tattoo.com
http://www.freaky-farm.com comin´soon fukker

21.What´s you favorite website?
http://www.freaky-farm.com
& http://www.rotten.com

22.Anythig else very important for us to know?
Naja wisst ihr bestimmt alle, aber vorsichtshalber
- Traut KEINEM anderen

23.Last statement?
LEBEN UND LEBEN LASSEN
bis dann
maybe we see us On The Fuckin´Road



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de