Section: Tattoos 18083Autor: Sista S.
Datum: 06.03.2011
Bereich: Tattoos

Rock, News & Tattoos

ROCK INK TV 4



Diesmal liegt unser Augenmerk mal wieder mehr auf Tattoos, allerdings kommt auch der Rock N Roll bei unserem Bericht von der ersten „Samt & Seide Tattooconvention“ in Krefeld nicht zu kurz.


So gibt es neben eines kurzen Portäts des Viking Tattoo Studios aus Newcastle, die auf der Messe waren und gleichzeitig mit ihrer Band Crashed Out auftraten, auch einen netten Smaltalk mit Texas Terri Bomb sowie Liveausschnitte ihrer Show und Impressionen der After-Show-Party mit Wyldfyre und Rebelena Bambi (Burlesque).


Das Ganze, wie gehabt, auf unserem youtube-Kanal unter www.youtube.com/rockinktv oder per Direktlink unter http://www.youtube.com/watch?v=GV-dETPWwDY.


Und jetzt viel Spaß mit Episode IV von RockInk-TV…


Den Link zu unserem Trailer für alle die ihn weiterleiten wollen:

http://www.youtube.com/watch?v=drTVT1xP_jA



Viel Spaß mit Booze, Rock N Roll und Tattoos wünschen Euch Bambi, Inka, Alex & Ralph…



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de